Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2303  
Alt 07.03.2012, 14:01
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben!
Kirsten, was für ein entzückendes Smiley!!!
Mir geht es gut (oder sagen wir einigermaßen), war die letzten Tage aber nicht online, weil ich Besuch von meiner Schwester hatte. Die startet gerade in ein ganz neues Leben, sie kommt nach 20 Jahren aus dem Ausland zurück, wir durften mitfiebern auf ihre Zusage für den neuen Job.... Sie hat auch Brustkrebs gehabt, vor drei Jahren. Da sie nach mir erkrankte, war man gewarnt und es wurde so früh entdeckt, dass sie nur Bestrahlung und Tamoxifen brauchte. Natürlich kann sie theoretisch auch einen Rückfall bekommen (besonders, falls der BK bei uns doch familiär sein sollte), aber derzeit ist ihre Lebensperspektive doch eine ganz andere als meine. Sie kann mit 47 einen ganz neuen Abschnitt beginnen. Ich dagegen fühle mich eher wie ein Rentner im "Lebensabend" - froh, wenn alles wenigstens noch paar Jährchen irgendwie läuft...Nicht, dass ich neidisch wäre, aber es ist schon gewöhnungsbedürftig.

Die Nebenwirkungen der letzten Chemo waren insgesamt erträglicher, ab morgen packe ich für unsere kleine Reise!

Ansonsten drück ich - wenigstens nachträglich - die Daumen für dich, liebe Karin, ganz ganz doll sogar.

LG sus
Mit Zitat antworten