Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 07.03.2012, 11:40
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo,
so ich lebe noch, was nicht so selbstverständlich in den letzten monaten war.
Es fing damit an das mir ständig schlecht war, egal was ich gegessen habe, ich musste es sofort erbrechen.Ich bin dann von einem KH ins nächste, und bekam schmerzmittel und sachen gegen überlkeit, kurzzeitig hat es geholfen. Insgesammt habe ich fast 20KG abgenommen. Dann bin ich im Jan wieder ins Kh und man machte versch. Untersuchungen, da stellte man dann fest das mein Darm viele löcher hat und ich musste schnell Operiert werden. Das war an meinem Geb. 30.Jan als ich wieder wach wurde war schon der 16.2.. Während meiner Koma zeit wurde mein Bauch tägl. neu operiert, gespühlt usw.Am 22.2 wurde ich auf die norm. stat. verlegt, mein Bauch war noch nicht zu und ich hatte schwämchen im Bauch die die heilung beschleunigen und ein VAK Pumpe. Mittlerweile bin ich wieder zuhause, allerdings muss ich viiieeelll Muskeln aufbauen, das laufen klappt noch nicht so und auch alles andere ist sehr schwach. Aber ich lebe und ich bin schmerzfrei. Während der Koma zeit sagte der Arzt zu meinem freund das er nun ruhig mal anfangen könnte zu beten. Ich hoffe das ich nun endlich ruhe habe, es wurden allerdings keine neuen Krebszellen gefunden die löcher kommen von der Bestrahlung.
ganz liebe grüße leila