Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 07.03.2012, 11:01
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hallo Suze,

ja, der Wiederaufbau wird gleich mitgemacht. Mit anatomischen Silikoneinlagen und Titannetzen und allem drum und dran . Deswegen fällt es mir auch ziemlich leicht, mich von "den Originalen" (die so orginal ja nun nach diversen OPs auch nicht mehr sind) zu trennen. Nur die Zeit nach der Narkose bis man wieder halbwegs beisammen ist und aufstehen kann, macht mir ein bisschen Angst... ich hasse das. Oft heule ich nach Narkosen ohne den Grund zu wissen und ich hasse nichts mehr als diese "Abhängigkeit", bis man wieder aufstehen darf. Naja, und zudem ist ja auch noch einiges offen..z.B. können sie die Brustwarzen erhalten...kann der Wiederaufbau wie geplant gemacht werden...finden sie doch bitte bitte bitte nirgends Krebszellen. Das alles geht mir nach dem Aufwachen durch den Kopf...und das in Kombi mit einer absoluten Matschbirne (das letzte Mal habe ich wohl der Aufwachraum-Pflegerin unterstellt, sie würde mich anlügen ...), ich weiss hinterher als gar nichts mehr davon, obwohl ich wohl ganze Gespräche führe...nein, das mag ich gar nicht. Und so bin ich eigentlich auch nicht...weinig und..naja..unverschämt ?
Übrigens habe ich mich erst einmal gegen die Entfernung der Eierstöcke entschieden. Wenns bis Freitag dabei bleibt ...bei mir weiss man nie. Irgendwie ist mir das zu schnell gegangen. Ich brauche da ein bisschen mehr Zeit um diese Entscheidung zu treffen. Obwohl sich schon wieder eine Zyste gebildet hat , diesmal am anderen Eierstock, aber die Ärzte meinen, das sei kurz nach Beginn von Trenatone normal. Hoffen wir's!

Morgen gehe ich zum ersten Mal wieder zur Arbeit. Nur Vormittags zu einem Teammeeting. Hab schon ein bisschen Bammel vor den Reaktionen und Fragen. Naja, irgendwann muss ja das erste Mal sein. Und tja: ich habe Schlimmeres überstanden, was . Um 14:00 checke ich dann im KH ein...hab dort aber sogar Internet und werde den Lapi mitnehmen.

Ich wünsche mir, dass mit der OP alles glatt läuft, ich wenig Schmerzen habe und bald wieder heim darf, man nirgends mehr Krebszellen findet, meine Zyste sich von selbst verp***** und ich im April wieder arbeiten kann. Das sind viele Wünsche, aber ich finde, ich hätte es jetzt auch mal verdient . Keine halben Sachen mehr!

Liebe Grüsse,
Sonne
__________________
____________________________________
Lebe wild und unersättlich!
Mit Zitat antworten