Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9822  
Alt 06.03.2012, 14:45
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen und auch über deine Grüße an mich! Dankeschön!

Wie schön, dass du Golfen warst, auch wenn du nicht so gut dabei warst, wie früher. Es ist doch ein Anfang, oder? Ich weiß, ich begebe mich gerne in Fettnäpfchen, weil ich mich an jeden Strohhalm (jede ansatzweise gute Nachricht) klammere und gar nicht das Knowhow habe, die Situation zu überschauen.
Was ich nicht werden will, ist eine von diesen Typen, die immer sagen: "Ja, ja, wird schon alles gut!" So meine ich es nicht, wenn ich mir das Positive herauspicke, auch wenn ich mir das am Liebsten wünschen würde. Dir weiterhin ganz, ganz viel Erfolg bei der Therapie und "Golf ahoi"...oder so!

Liebe Christa,
ich finde dich ja immer hier und da im KK und ich bewundere es, wie sehr du für andere da bist, vor allem auch für uns "Hinterbliebenen". (Irgendwie gefällt mir das Wort nicht.) Das ist wirklich unglaublich. Und auch, dass du die Auseinandersetzung suchst, wie es wohl für die sein wird, die bleiben, wenn du mal nicht mehr bist. Eigentlich kann das ja jeder Mensch tun.
Ich wünsche mir unendlich, dass die Bestrahlung bestmöglich hilft!

Liebe Bettina, ein herzlicher Gruß an dich. Ich bin immer sehr beeindruckt mich welchen Knowhow du hier die WGlerinnen unterstützt!

Ganz, ganz liebe Grüße natürlich auch an Gabriele, Mona und Erika!

Liebe Grüße von der Glöckner Notre-Dame-Undine (Bandscheibe sei Dank)
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.