Einzelnen Beitrag anzeigen
  #907  
Alt 05.03.2012, 22:44
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich aber endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir geschrieben haben.

Liebe Bettina, ich bin am 20.3. um 11 Uhr bestellt. Vielleicht erkenne ich ja deinen Vater wieder. Ich werde mich bemerkbar machen.

Liebe Siegi, das ist aber toll, dass Du Sutent so gut verträgst und es auch wirkt. Bin gespannt wie es bei mir anschlägt.


Also mir geht es schon ganz gut, nehme Voltaren nur noch sporadisch. Novalgin nehme ich immer nach dem Fieber messen. Dir Temp. ist am Vormittag um 38° und am Abend zwischen 38 - 39,3°. Der Nachtschweiß ist unverändert.
Seit letzter Woche Donnerstag habe ich fürchterliche Kopfschmerzen, sodass ich ohne Schlaftablette nicht einschlafen kann. Habe gleich bei den Nebenwirkungen nachgesehen, kommt also sicher von Sutent.
Das Aufstoßen habe ich auch noch, erbrechen musste ich auch schon 2x, aber nicht zu Hause. Das kann natürlich auch wieder am Essen gelegen haben. Weiterhin fühle ich mich immer noch schlapp und liege am liebsten mit der Heizdecke auf meinem Sessel.
Sehe mir die Wintersportübertragungen am Nachmittag an. Dafür war ich schon 4 Tage nicht mehr im Internet.

Aber immer nur Liegen ist ja auch nicht gut, also bin ich heute Nachmittag nach dem Onkologen ins Kino gegangen. Jetzt kann ich den Titel nicht mehr genau wiedergeben - ziemlich beste Freunde - ! Ich habe selten soviel gelacht. Ich könnte mir vorstellen, dass wir auch irgendwann so einen Freund bräuchten.

Das Theater am Sonntag war ganz toll, auch hinterher das Essen und die Unterhaltung was super. Ich habe beschlossen, dass ich das jedes Jahr zu Weihnachten schenke.

Ich hoffe es geht Euch allen gut, muss erst hier wieder nachlesen, damit ich auf dem Laufenden bin.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten