Thema: Mein Mann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.03.2012, 12:28
Annika_2012 Annika_2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Mann

Hallo,

heute bringt mich die Angst fast um den Verstand. Heute sollte mein Mann endlich den histologischen Befund bekommen. Dieser war heute (OP ist 2 Wochen her) immer noch nicht da. Der Urologe will sich mit dem Krankenhaus in Verbindung setzen und ihn anfordern. Evtl. ist er dann heute Abend da.

Mein Mann wollte am Telefon wenigstens die Ergebnisse der Blutuntersuchung wissen, also ob sich die Tumormarker nach der OP verändert haben. Die Sprechstundenhilfe hat ihm gesagt, sie kann den Befund nicht rausgeben, das würde der Arzt persönlich besprechen. Beim letzten Mal, also vor der OP, hat sie die Ergebnisse direkt rausgegeben. Jetzt mache ich mich natürlich Sorgen, dass es schlechte Nachrichten gibt. Momentan bin ich kaum in der Lage, den Tag zu überstehen. Dabei sollte ich nicht Jammern. Vor meinem Mann - wenn wir zwischendurch telefonieren - reiße ich mich zusammen, das ist klar.

Trotzdem: Ich habe heute eine noch größere Angst, als die Tage vorher. Das musste einfach mal raus. Jetzt muss ich versuchen, mich wieder an die Arbeit zu machen.

LG, Annika
Mit Zitat antworten