Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.03.2012, 11:15
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Hilfe

Liebe Gina

ich lese hier gerade die ganz unterschiedlichen Antworten durch und auch deine letzte und denke, du hast Dir ein Stückweit alles selbst beantwortet, denn es ist einzig und alleine Deine Entscheidung! Auch ich bin ein Onkologe und ob der Kleinzeller nun so schnell wächst, weiß ich nicht. Was mich aber in dem Kontext kürzlich beeindruckt hat, war der Besuch des Journalisten Gerd Müller Gerbes, der seit zwei Jahren Lymphdrüsenkrebs hat und mit seiner Frau erst mal mitm Wohnmobil ans Eismeer gefahren ist, weil ihm das gut tat...der Krebs ist in der Zeit nicht weiter gewachsen und Lymphdrüsenkrebs ist ja nun mal auch richtig heftig...der wirkte echt gut drauf...wenn du magst ZDF Mediathek und nach der Lanz Sendung vom - glaube ich 28.02. suchen, kannst Dir selbst ein Bild machen (man kann sich sogar die einzelnen Gäste durch anklicken auswählen, muss also nicht ganze Sendung anschauen).. mich hats irgendwie beeindruckt, obwohl mein Weg ein anderer war, denn ich habe 48 Std nach Metastasenfund mit Bestrahlung begonnen und 9 Tage später mit Chemo. Drück Dir die Daumen den richtigen Weg zu finden, der für Dich passt...

Alles Gute!

Paya

PS Psychonkologin kann ich dir auch empfehlen, war grad vorhin bei meiner, das hilft einem sortieren...
__________________
Adenokarzinom festgestellt Jan2012
Mit Zitat antworten