Thema: Überfordert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.03.2012, 19:39
sterniblüte sterniblüte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Überfordert

Vielen Dank für Eure Gedanken!!

Ist alles nicht so einfach, ich glaube nicht das er etwas ahnt....er blendet es denke ich auch aus, da er mich seit einiger Zeit als einzige Bezugsperson hat und so keine weiteren....außer meine Familie vielleicht noch

Die Heilungschancen sind erstmal wohl ganz gut, da recht früh erkannt. Allerdings kann es jederzeit wieder kommen...das hat der Arzt in der Klinik so besprochen.

Bis vor 14 tagen war ich sehr kurz davor es zu beenden - dann kam die Vordiagnose von meinem Mann, nun ist das sehr schwer da zeitlich etwas drüber zu sagen, will ihn ja nacht zusätzlich noch schwäche, als Freund liegt mir ja unheimlich viel an ihm, wir sind bereits länger zusammen....... Es zieht mich sehr zu meinem Freund, es ist eine ganz andere Art von Liebe, die ich so noch nicht kannte. Er ist sehr verständnisvoll, will mir zur Seite stehen, mich auffangen, mir Kraft vermitteln, da er weiß, das sich dort viel Energie aufbringen muß.

Eine Entscheidung zu finden, wann der richtige Zeitpukt ist, es meinem Mann zu sagen, ist für mich grad sehr schwer...im Grunde plane ich immer nur von heute auf morgen das Leben...

PS. wir haben eine kinderlose Ehe

Liebe Grüße in die Runde!
Sternblüte
Mit Zitat antworten