Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 04.03.2012, 02:03
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Papa bekommt Chemo, keine Nebenwirkungen

Hallo Daniela,

meinem Papa geht es gerade den Umständen entsprechend sehr gut.

Er hustet leider viel, aber wenn er ein Hustenbonbon schlozt, dann wird der Husten sofort merklich besser. Die Rückenschmerzen sind erträglich sagt Papa, manchmal sogar ganz weg (ich wünsche ihm von Herzen dass das so bleibt!!!)

Er schläft sehr viel, steht morgens selten vor 9 Uhr auf, was für Papas "früheren Lebenswandel" extrem spät ist, macht einen ausgedehnten Mittagsschlaf und geht normalerweise so um 23 Uhr rum ins Bett.

Am Freitag ist er das erste Mal seit über einem Jahr wieder Traktor gefahren (wir haben Landwirtschaft), er hat sich gefreut wie ein kleiner Bub!!! Papa liebäugelt sogar damit, sich ein Holz-Polter (das sind Baumstämme, die im Wald aufgestapelt zum kaufen angeboten werden und dann mit Motorsäge, Holzspalter etc. zu Brennholz verarbeitet werden) zu kaufen. Er kann wahrscheinlich nicht mehr den ganzen Tag mit der Motorsäge arbeiten so wie früher, aber er denkt so ein Stündle hin und wieder geht, die ganz schweren Sachen (Baumstamm rumziehen und so) wird aber mein Onkel machen, er hat von sich aus gesagt, dass er helfen will, da er ab 1.5. in Altersteilzeit ist, und ihm sonst langweilig wird

Ich fände das super, wenn das klappt... Papa kann dann: Traktor fahren, mit der Motorsäge sägen, beides macht er total gerne und er ist gleichzeitig im Wald, sprich an der frischen Luft!!!

Viele Grüße

Wondi
Mit Zitat antworten