Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.05.2004, 13:34
monika sanford monika sanford ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 11
Standard Total frustriert!

Hallo Gabi,

leider gehts meiner Mom überhaupt nicht gut - sie konnte die ganze Woche so
gut wie nicht aufstehen - die Beine sind noch immer sehr stark geschwollen und
entzündet und verursachen starke Schmerzen. Sie hat Mittwoch die Bluttransfusion bekommen und sie haben ihr auch Antibiotika verordnet. Leider kann sie auch nichts essen. Gestern abend hat sie das erste Mal wenigsten ein bischen was gegessen - und toi toi toi nicht wieder ausgebrochen - es hat mir richtig gut getan das zu sehen. Für morgen hab ich mir Urlaub genommen um sie zum Arzt zu begleiten. Möchte auch mit ihrem Onkologen sprechen ob so eine hochdosierte Chemo wirklich nötig ist und überhaupt Sinn macht. Sie ist so schwach und vor allem denke ich solange die starken Nebenwirkungen nicht abklingen ist es nicht zu verantworten mit der Chemo überhaupt weiter zu machen. Natürlich kann ich das nicht entscheiden, aber wir werden sehen wie der Arzt das sieht. Ich möchte auf jeden Fall nicht das sie die Zeit die ihr noch bleibt in so einem Zustand lebt.
Das die Probleme mit den Beinen schlimm sind liegt wohl auch mit daran, dass sie seit Jahren schon Probleme mit wiederkehrenden Venenentzündungen hatte - also schlechte Voraussetzungen - ich hoffe wir finden eine Lösung.
Ich drücke dir und deiner Mom weiterhin die Daumen und hoffe das nächste Woche alles gut geht.

Liebe Grüße
Monika
Mit Zitat antworten