Thema: Überfordert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.03.2012, 14:29
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Überfordert

Liebe Sterniblüte,

das ist wirklich eine sehr schwierige Situation, in der du dich jetzt befindest und ich möchte wahrlich nicht mit dir tauschen. Die Entscheidung kann dir auch niemand abnehmen oder rechtfertigen. Bist du dir eigentlich sicher, dass dein Mann von all dem nichts ahnt? Wenn ihr seit 4 Jahren so lebt, dann müsste ihm doch auch aufgefallen sein, dass du schon lange unzufrieden bist, oder? Oder dass du dich verändert hast, seit du einen anderen Mann liebst. Aber wenn dein Mann das ahnen sollte, wird er es garantiert nicht ansprechen aus Angst vor den Konsequenzen.
Könntest du dir vorstellen, glücklich zu werden, wenn du dich jetzt oder nach der Behandlung trennst? Habt ihr eigentlich ein Kind oder Kinder? Kannst du dir vorstellen, weiterhin bei deinem Mann zu bleiben und ihn mit deinem Freund zu betrügen? Das ist in Anbetracht der Erkrankung ja unheimlich anstrengend. Warum hast du dich damals in deinen Mann verliebt und glaubst du, dass noch Spuren davon übrig sind, die sich wieder finden lassen? Ich glaube, du musst dir jetzt eine Menge Fragen stellen und versuchen, sie dir selbst ehrlich zu beantworten, bevor du eine Entscheidung treffen kannst.
Es kann sein, dass eine harte Zeit auf euch zukommt und da brauchst du alle Kraft, die du aufbringen kannst.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du eine Entscheidung treffen kannst, mit der du gut leben kannst und die dir die Gewichte von der Seele nimmt!
Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten