Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.03.2012, 10:39
MIlE MIlE ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2012
Ort: !!
Beiträge: 7
Daumen hoch AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Schädelbasis

Hallo Bärbel

Danke uns geht es dem entsprechend gut! Ja es ist eine Stressige und anstrengende Zeit. Hanspeter hat echt mühe. Er fühlt sich ausgeliefert. Die Müdigkeit macht sich doch bemerkbar. Das täglich Fahren in die Klinik macht uns zu schaffen, vorallem den Kindern. Aber es ist ja bald vorbei. nur noch 10 mal Bestrahlen und dan haben wir endlich mal Pause. Ich hoffe nur dass die Bestrahlung doch etwas bringt und Hanspeter doch lange ruhe hat.

Er ist genervt und sehr gereizt, dass macht die Situation noch schwerer. Die Kinder leiden sehr darunter. Aber ich denke ich habe die Situation doch ziemlich gut im Griff .

Es freut mich so zu hören dass bei euch doch alles gut ist. Ich hoffe dass dein Mann noch lange so gute Nachrichten erhält. Ich kann mir gut vorstellen wie es ist auf die Nachricht zu warten.

Bei uns wird MRT im Mai gemacht. Beim letzten CT wo für die Bestrahlung gemacht wurde war alles OK! Hoffe, wünsch mir so sehr dass es so weiter gut geht.

Ja bei uns macht sich der Frühling langsamm bemerkbar, die Sonne scheint und es ist 15 C° warm. Nur geniessen können wir im Moment nichts! Es wird besser bestimmt.
Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Sonne.

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Altdorf
Fatmire
__________________
Fatmire
Mit Zitat antworten