Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 01.03.2012, 13:17
grete-brause grete-brause ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 3
Standard AW: krebs und jetzt??

moin moin das warten auf die Befunde können die Nerven echt strapazieren .Meine Mutter hat auch Leber krebs die Diagnose ist eine Woche vor Weihnachten gekommen.Leider hat sie die Angewohnheit nie alles zu sagen,deshalb stichelte ich mein Vater an selber ihren Arzt aufzusuchen.Und ich hatte Recht!!! Sie wusste es schon einige Tage vor uns,sie wollte es uns nicht mehr vor Weihnachten erzählen.Ich ahnte schon lange das da was nicht in Ordnung war weil sie stark abgenommen hat.Angeblich so ihre Worte "Ich gehe viel mit dem Hund spazieren"Zum Arzt wollte sie nicht ."Ich bin Gesund"so ihre Worte.Raus gekommen ist es nur weil sie eine Thrombose in der Hüfte und Beim bekam.Der Arzt sagte wenn das nicht passiert währe ,währe sie in nächster Zukunft einfach umgefallen.Im Moment stelle ich mir oft die Frage was besser gewesen währe !!Sie so leiden zu sehen oder das sie das schon hinter sich hätte!!Es ist so schlimm das man ihr nichts abnehmen kann .Sie ist gerade erst 70 geworden .Man sieht nur zu und kann nicht helfen.Die Chemo wurde jetzt eingestellt weil es ihr nur schlecht ging und sie auch zu schwach ist.Es war auch nur um zu verlängern nicht um zu heilen das geht nicht mehr..Wenn ich sie besuche bin ich stark auch wegen meinem Vater sobald ich dann zu Haus bin kommt alles raus.Ich wünsche allen viel Kraft sie sowas mitmachen müssen.Jetzt hoffen wir das sie die Goldene Hochzeit am 23.3 noch miterleben darf das währ auch schön für mein Vater.Wir werden hoffen......
Mit Zitat antworten