Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2278  
Alt 01.03.2012, 01:29
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Tina,
och Mensch, so blöde Neuigkeiten, und du bist so tapfer. Ich finde deine Einstellung und die Ausstrahlung deiner Beiträge ganz toll und bewundernswert, muss ich wirklich mal sagen. Einen Mittelweg zu finden zwischen Verzweiflung und totaler Verdrängung ist so schwer, aber du schaffst das.

Ich vergesse nie, wie ein guter Freund, der damals gerade bei uns zu Besuch war, am Tag meiner allerersten Chemogabe, dem 13.2. 2006, mir danach im Blumengeschäft spontan einen ganzen Eimer von Tulpen gekauft hat, statt nur einen Strauß! So froh war er, mich nach der ersten Infusion wohl und munter zu sehen. Morgen habe ich ja Geburtstag, vielleicht schenkt mir ja da auch jemand Tulpen? Ich wünsche mir diesmal sonst gar nichts als möglichst wenige Nebenwirkungen der 8. Chemo, mit denen es morgen Nachmittag erfahrungsgemäß losgehen wird. Also kein Besuch und keinen Kuchen (schmecke eh nichts). Aber Tulpen sind eine super Idee!

Liebe Anna, dir wünsche ich gute Ergebnisse und nicht zu viel Wartestress darauf!

LG sus

Geändert von susaloh (01.03.2012 um 01:31 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten