Einzelnen Beitrag anzeigen
  #903  
Alt 28.02.2012, 20:42
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja wirklich toll, dass ihr so an mich denkt. Mein Mann ist seit letzten Donnerstag in Israel, er hat sich bisher noch nicht per SMS gemeldet.
Aber ich habe ja Euch und Birdie, die sich kümmert.

Heute war ich nun in GH. Dr. ST ist auf jeden Fall der Meinung, dass das Fieber auf jeden Fall vom Tumorwachstum kommt. Ich soll nun die Temp. messen und aufschreiben, da er sehen möchte, ob sie bei Sutent hoher steigt. Dann müsste man mit Sutent aufhören. Ich soll auch Novalgin erst nehmen wenn ich friere. Vorher soll ich aber messen. Er sagte, Sie haben ja was gegen Sutent, daraufhin sagte ich ich habe nur was gegen die 4. und 5. Woche mit den Nebenwirkungen. Er sagte dann, ich kann es mir aussuchen, ob ich 2 Wochen und 1 Woche Pause mache oder 3 Wochen und 1 Woche Pause machen will. Das ist ja schon mal ganz toll, habe mich nun mal für 3 Wochen und 1 Woche Pause entschieden. Seit Samstag nehme ich nun Sutent. Ich habe sicher noch keine Nebenwirkungen und trotzdem habe ich ein ständiges Aufstoßen was ich sonst nicht kenne.
Dr. ST. hat dann noch eine Blutabnahme angeordnet und mich zum 20.3. wieder einbestellt. Ich habe ihm noch erzählt, dass mein Onkologe der Meinung ist, dass ich irgendwo Pilze hätte und die das Fieber machen. Er wollte mir dafür was verordnen, aber ich lehnte es ab. Dr. St. sagte wo sollen Sie denn Pilze her haben! So ist es mit 2 Ärzten, dann gibt es auch 2 Meinungen.
Heute Nachmittag habe ich nach dem Mittagessen nur hier im Wohnzimmer gelegen, ich wollte zwar Einiges machen, aber ich hatte Schüttelfrost und Fieber und fühlte mich dann sauwohl unter meiner Heizdecke.
Sonst geht es mir schon wieder ganz gut, komme mit den 5x10 Valerontropfen gut zurecht. Nur macht alles sehr müde und lustlos. Ich habe nicht mal für den PC Lust. Auch jetzt werde ich bald ins Bett gehen. Morgen ist wieder ein anstrengender Tag. 13 Uhr Kosmetik, 14 Uhr mit einer Freundin zum Kaffee treffen, 15/30 fahre ich nach München, zu Triumph und anschließend gehe ich zu unserer Gruppe. Gegen 22 Uhr bin ich dann wieder zu Hause. Ich werde deshalb morgen auch versuchen länger zu schlafen.

Mehr gibt es im Moment nicht von mir zu berichten.

Ach ja, am Sonntag war ich am Nachmittag mit meiner Tochter, meinen 2 Nichten und allen Freunden im Gärtnerplatztheater (Weihnachtsgeschenk). Wir haben uns das Musical - Grand Hotel - angesehen. Hat allen sehr gut gefallen. Anschließend sind wir noch zum Essen gegangen. Dieser Tag hat mir auch sehr gut getan.
Man gönnt sich ja sonst nicht mehr viel.

Ich wünsche Euch allen alles Gute.

Liebe Gaby, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub auf den Kanaren.

Geändert von Marita P. (28.02.2012 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten