Thema: Mein Mann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.02.2012, 16:14
Annika_2012 Annika_2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Mann

Hallo Jessy,

danke Dir für Deine ausführliche Antwort.

Mein Mann hat die ersten Tage nach der OP (scheinbar?) gut weggesteckt. Da beim CT keine Auffälligkeiten waren, dachten wir beide, er hätte Glück gehabt und der Krebs wäre wirklich im Anfangsstadium entdeckt worden. Da die Prognosen bei Hodenkrebs sehr gut sind, waren wir recht ruhig.

Nur da sind eben diese unerklärlichen Schmerzen in der Hüfte und im Bein. Da der Orthopäde nun heute den Verdacht geäußert hat, es könnte mit dem Krebs zusammenhängen, hat uns das die Füße weggehauen. Und genau das ist es, wovor mein Mann Angst hat. Um seine Männlichkeit geht es nicht. Mit dem Verlust des Hodens kommt er gut klar. Es ist die Angst vor Knochenkrebs. Angst davor, dass die ganze Maschinerie jetzt erst anläuft. Dass der Hodenkrebs nur der Anfang war und das dicke Ende jetzt kommt.

Hinzu kommt noch Angst bei ihm, da er einen guten Freund innerhalb von wenigen Monaten an Knochenkrebs verloren hat.

Die OP ist jetzt eine Woche her. Und bis wir die neuen Tumormarker erfahren, der histologische Befund das ist etc. dauert es noch ewig. Der Termin beim Arzt ist erst in 10 Tagen. Naja und Anfang nächste Woche das Knochenszintigramm.

LG, Annika
Mit Zitat antworten