Thema: Mein Mann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.02.2012, 15:12
Annika_2012 Annika_2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Mann

Hallo,

danke erst einmal für Eure Antworten. Ich schaue heute das erste Mal nach der Op wieder hier rein.

Die OP ist gut verlaufen. Allerdings gibt es bisher keinerlei Ergebnisse. Mein Mann wurde ziemlich im Regen stehen gelassen. Aber vielleicht ist das auch normal und ich erwarte zu viel von den Ärzten? Am Vormittag nach der Op wurde ein CT gemacht. Dort wurden keine Metastasen gefunden. Das hat uns beide erst mal beruhigt.

Leider haben sich jedoch die Schmerzen in der Hüfte/im Bein meines Mannes bisher nicht gebessert. Er hat wahnsinnige Schmerzen. Er war heute deswegen noch einmal beim Orthopäden. Dieser hat ihm nun noch eine Überweisung zur Knochszintigrafie gegeben. Diese wurde nämlich nach der Op noch nicht durchgeführt. Das hat jetzt bei uns beiden große Ängste geschürt. Meinem Mann gehts heute das erste Mal auch psychisch richtig schlecht. ... und mir auch. Er will heute alleine sein.

Diese Warterei macht mich kirre. Der Termin für die Untersuchung ist noch eine Woche hin. Und wer weiß, wie lange es dann bis zur Auswertung dauert. Nächste Woche erfahren wir dann hoffentlich auch die Befunde der OP. Und was die Tumormarker jetzt sagen.

Meine Gedanken kreisen jetzt jedenfalls um die Knochen. Ich habe Angst, dass es dort Metastasen gibt. Und ich habe den Fehler gemacht, wieder zu viel zu googeln. Was meine Angst noch geschürt hat.

Tut mir leid, dass ich hier rumjammere, aber das musste einfach mal raus.

LG, Annika
Mit Zitat antworten