Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2272  
Alt 28.02.2012, 14:27
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 605
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Kirsten,

was für ein tolles, origineles Smiley. Habe ich schon ein paarmal geschrieben, ich liebe diese Smileys!
Toll, dass du jetzt die Bestrahlung abgeschlossen hast. Nicht mehr jeden Tag da hin müssen ist schon schön.
Ich werde an dich denken und wenn ich mir meine Entspannungs-CD anhöre und dabei Meereswellen rauschen werden bestimmt dann immer deine Ohren klingeln, weil ich an dich denke. Also: Ohrklingeln - Tina´s Schuld!

@Hallo Anna, ich hoffe alles Daumendrücken hat geholfen und du bist mit dem Erbebniss deines CT zufrieden.

@Hallo Sus, wenn deine Leukos nicht so gut sein sollten wenn du fährst, warum läßt du dir nicht eine Granozyte spritze? Ich hatte sogar schon meine Chemo mit sehr, sehr viel weniger Leukos. Granozyte läßt sehr gut und schnell die Werte wieder ansteigen. England ...... ich will mit!!!! Ich war zwar erst 3x in London und das ist auch schon eine Weile her, aber ich finde England so schön. Vielleicht habe ich zuviel Rosamunde Pilcher Filme geschaut.

Morgen erfahre ich den neuesten Stand meiner TM´s. Und Ergebniss meines Abdomen Ultraschall. Bei der Untersuchung sagte meine Onko, dass Sie das Bild mit den letzten noch vergleicht. Sofort stellten sich bei mir ein paar (viele) Haare auf, sonst sagt Sie sofort "alles OK". Auch ich werde immer sensibler bei diesen Untersuchungen. Danach konnte ich dieses unangehme Gefühl von wieder herunterfahren.
Ich war schon immer sehr gut im Verdrängen unangehmer Dinge!

Ich wünsche Euch alles Liebe
Grüße Tina
Mit Zitat antworten