Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2270  
Alt 27.02.2012, 20:36
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Kirsten,
auch ich will nicht versäumen, dir ein paar so richtig tolle Tage auf Sylt zu wünschen! Ich stelle mir den frischen Wind vor, der dich so richtig durchpusten wird, und wilde Wellen am Strand von Hornum, falls ihr da mal spazieren geht....ein Naturschauspiel, bei dem man alles vergessen kann!
Und wenn es dann doch ein bischen frisch sein sollte, setzt ihr euch später dann in Westerland in ein gemütliches, vielleicht ein bischen altmodisches Café und wärmt euch schön wieder auf...

Ach ja, ich hätte auch gern mal wieder Urlaub....stattdessen heute Chemo Nr 8 - die letzte?????? - wer weiß. Noch vorgestern ging es mir einfach so super, da ist es hart sich jetzt wieder auf 9 Tage Nebenwirkungen einzustellen....

Aber danach fliegen wir für ein paar Tage nach England,ich freue mich, aber sehe dem auch mit gemischten Gefühlen entgegen, denn es ist noch sehr nah an der Chemo, hoffentlich reicht die Kraft, hoffentlich machen die Leukos mit...(sie waren heute vor der Chemo bei 3,6, so niedrig wie nie, und sie fallen immer in Relation dazu....). Vor allem habe ich Angst vor dem Flug wegen der Leukos....Aber unser Sohn spielt Trompete in seinem Uni-Orchester in einer Kathedrale - welche Mutter kann das verpassen???

LG sus

Geändert von susaloh (27.02.2012 um 20:38 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten