Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.02.2012, 20:51
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 105
Standard AW: Folgen "fehlender" Lymphknoten

hallo an alle Mädels hier!!
Zitat:
Zitat von G.Sundheit Beitrag anzeigen
Dann habe ich mal noch eine Frage an die Armstrumpf-Trägerinnen: meiner erscheint mir von Anfang an zu klein, er geht _NIE_ bis direkt unter den Arm sondern das "Klebeband" endet so ca. im letzten Drittel des Oberarmes.
Die MA des Sanitätshauses sagte, das gehört sich so, sie hat ja auch meinen Arm an x-Punkten vorher vermessen.
Die Socke rollt aber immer wieder herunter, meist rutscht es dann nochbis in die Elleinbeuge wo sich schmerzhafte Falten bilden...*örgs*
Wie weit geht der Strumpf bei euch?
Habt ihr Probleme mit herunterrutschen?
Bitte lasse dein Armstrumpf überprüfen, der darf nicht zu klein sein, es kann zur zerstörung und quetschung von intakten LG führen und Progression d.LÖ
Zur meine Versorgung:
ich habe LÖ ganz stark in d. Hand und Fingern( Unterarm, Oberarm Thorax und Brust -dezent)Habe kurzen und langen Handschuh von Firma Jo..t.Lange Versorgung trage ich zum Walken, Zumba Fittness, Haushalt sowie den Lymphopt Kompressions BH der durch seine Noppen an innen seite Mikromassage in Betroffenen Region durchführt.Bei dem Zumba Fittness bewege ich meine Hände sehr viel in alle Richtungen 60 min lang und hopse rum und der Strumpf sitzt fest und rutscht nicht( er geht bis fast Axilla und hat schregen Haft Rand mit Noppen)
Kurzen Handschuh trage ich wärend Langen Auto fahrten und wenn ich meine Entstaungsübungen mache.
MLD bekomme ich 3xWö a 60 min .....staune immer wieder wie hartnäckig der LÖ in der Hand ist.
ganz LG
Sunschine

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 21:32 Uhr) Grund: Zitatcode
Mit Zitat antworten