Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.02.2012, 17:19
corini corini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Ort: Sachsen
Beiträge: 30
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Hallo Claudia!

ES IST WIE ES IST.... das ist ein guter Satz. Mein Mann bekommt derzeit wieder eine chemo.... er hat Darmkrebs .... Zum Glück sind niergendwo sonst metastasen !!! Aber einen normalen Ablauf/Abfolge dieser Krankheit gibt es wohl nicht. Man hofft immer auf den "geringsten Schwierigkeitsgrad"... und immer wieder ist es dann doch anders. Mein Mann hatte am 6.2. eine OP, bei der der Tumor entfernt werden sollte, die aber abgebrochen werden mußte, da der Tumor zu sehr ins kleine Becken gepresst ist. das hat man MRT - technisch nicht sehen können. Also: Verlegung in ein anderes KKH (70km von daheim entfernt)... wieder Chemo.... Hinzu kam, dass der Bauchschnitt wieder geöffnet werden mußte, da eine Infektion drin war. V A K Pumpenvernabd wechseln macht meinen Mann total wahnsinnig. Außerdem hat er einen Blasenkatheder und einen künst. Darmausgang.... Aber er ist wirklich tapfer und mutig. Ich frag mich manchmal, wie der das macht. Klasse!
Und du machst mir auch so einen Eindruck. Während ich als "nur Angehöriger" mich frage, wie ihr das alles ertragt macht ihr auch uns noch Mut! Ich habe großen Respekt vor Euch!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Corinna
__________________
Das Leben ist schön!!!