Thema: Auch bei mir
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.02.2012, 19:51
Tigga Tigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 60
Standard AW: Auch bei mir

Huhu,

ich kann deine Angst so sehr verstehen. Wer steckt schon locker eine Diagnose Krebs weg? Ich glaube keiner. Auch die Angehörigen nicht.

Ich möchte dich versuchen zu beruhigen. Selbst wenn Metastasen sich im Körper breit gemacht haben, dann gibt es immer noch eine Heilungsmöglichkeit vono 90%!

Keine andere Krebsart hat solch gute Heilungschancen. Die Operation dauert ca. eine Stunde. Jedenfalls, wenn bei dir auch die Orchiektomie durchgeführt wird. Es gibt dann einen Schnitt in der Leiste.

Mein Schatz hatte genau einen Krankenhausaufenthalt von 3 Tagen. Kurz nach der Operation war er schon wieder auf den Beinen.

Ich finde das sehr sehr gut, das morgen ein CT gemacht wird. Bei meinem wurde das CT erst einen Tag nach der Operation gemacht.

Im CT kann man aber auch schon viel sehen. Wenn morgen die Blutwerte da sind, kann man dir auch schon genaueres sagen.

Versuche tief Luft zu holen, lass dich von jemanden in den Arm nehmen und warte den morgigen Tag ab!

Nimm jemand mit ins Krankenhaus, dann biste nicht alleine. Und wenn du jetzt schon ganz viele Fragen hast, dann nimm dir ein Blatt Papier und schreibe diese alle auf.. Löcher morgen die Ärzte.. Lass dir alles beantworten, was dir durch den Kopf geht.

Ich kann verstehen, dass der Arzt keine Aussage treffen möchte. Hellsehen können sie leider nicht -_- Man sitzt zwar da als Patient und wartet auf eine Antwort, die in eine oder die andere Richtung geht. Man möchte ja Gewissheit haben. Aber auch wir mussten lernen uns in Geduld zu üben.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib sie von der Seele.

Achja, mein Schatz hat gar keine Probleme jetzt nach der Operation mit Sexualität. Geht alles noch wie vorher auch :-) Und ich als Frau kann sagen:
" Es störrt mich gar nicht, das jetzt nur noch ein EI vorhanden ist. Auch wenn beide wegwären, es fällt mir gar nicht so auf!"

Ich wünsche dir alles gut für heute abend!



Liebe Grüße,

Jessy
Mit Zitat antworten