Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 24.02.2012, 15:47
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Die Funktion des Kurzzeitgedächtnisses mit Aromatasehemmern

G.Sundheit;1099103]

PS: dieser Zeit verdanke ich auch die Änderung an meinen Vorratsdosen so daß Salz, Mehl und Zucker in 3 völlig verschiedenen Dosen aufbewahrt werden wo es vorher drei gleiche waren....weiß jemand, wie schön Pudding mit Salz statt mit Pfeffer und Eintopf mit Zucker statt mit Salz schmeckt? [/QUOTE]

MUUUAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

(leider weiß ich nicht, ob hier andere smileys erlaubt sind sonst wäre mir noch ein besserer eingefallen für meine verwirrung WAS ich da wirklich geschrieben habe!)

Nein, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, "Pfeffer" geschrieben zu haben und habe auch beim Schreiben nicht an Pfeffer gedacht.
Gestern ist mir noch was Lustiges passiert, ich hatte mich über meine Kinder geärgert (sie hatten im KiZi die Strumpfhosen zusammengeknotet und ein "Seil" vom Hochbett heruntegelassen ) und ich wollte eingentlich lospoltern aber aus mir "spudelten" die Worte eben nicht heraus sondern "kleckerten" so über die Köppe der Kinder hinweg - SO habe ich noch nie mit ihnen geschimpft und wirksam war es wohl auch nicht

Gesine
Mit Zitat antworten