Thema: neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.02.2012, 14:40
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: neu hier

Hallo kleiner Tiger,

ersteinmal möchte ich dir sagen, es tut mir sehr leid, dass auch ihr mit der besch... Krankheit zu kämpfen habt.

Leider kann ich dir keine medizinischen Infos geben, da mein Papa betroffen ist und ein Multiples Myelom hat. Aber glaub nicht an irgendwelche Statistiken und um gottes Willen "Wikipedia", schenke denen kein Vertrauen. Laut dieser schönen Seite müsste mein Papa schon 3 1/2 Jahre tot sein.

Bei jedem ist der Verlauf anders. Mein Papa gibt nicht auf und kämpft nun bereits 6 Jahre gegen den scheiß Krebs.

Wichtig ist, dass du für deine Mama da bist und sie kämpft und nicht aufgibt.

Mach dich nicht zusehr verrückt, dass du nun auch zwingend Krebs bekommen musst. Gehe zu den Vorsorgeuntersuchungen, bei engen Verwandten mit Krebs kann man diese Untersuchungen immer machen lassen. Das gibt dir vielleicht ein bisschen Ruhe. Natürlich spielt irgendwo im Inneren immer die Angst, selbst zu erkranken, eine Rolle. Bei mir natürlich auch, aber du darfst dich davon nicht beherrschen lassen.

Ich wünsche dir viele viele schöne Momente mit deiner Mama. Und gebt bitte die Hoffnung nicht auf. Das tue ich auch nicht.

Alles Liebe für Euch
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten