Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 19.02.2012, 14:16
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Carla,

leider hat es diese Woche wieder nicht geklappt. Papa war bis halb 7 abends in Berlin und Julian und ich haben ne fette Erkältung, und Julian noch Fieber dazu. Im Moment ist echt der Wurm drin, wir nehmen alles mit was so kommt. Und ich auch, ich hole mir im Moment auch alles ran, obwohl ich bei uns 4 eigentlich immer die "deutsche Eiche" war. Naja wenn es denn endlich wieder Sommer wird, wirds wohl besser werden.

Die Jungs (und ich natürlich auch) sind natürlich sehr traurig, sie fragen jeden Tag wann wir endlich wieder zu Oma und Opa fahren. Sie verstehen natürlich auch nicht, warum wir nicht fahren. Mit der Ansteckungsgefahr und so. Gestern war mein Bruder mit seiner Frau und meiner kleinen Nichte (3) drüben. Mama sagt es war super schön, auch Papa war so glücklich. Das freut mich sehr, denn ich hab schon öfter gedacht dass mein Bruder das hoffentlich mal nicht bereut, dass er so wenig drüben ist. Menscheskinder es sind nur 3 KM bis zu meinen Eltern und er arbeitet nur 6 Stunden da kann er doch mal rüber fahren oder? Mich ärgert das öfter, aber es ist seine Sache. Ihm scheint das nicht so wichtig zu sein, wie mir.

Papa sein Blut war Freitag auch wieder nicht ok. Sein Eiweiß ist nicht in Ordnung und der Arzt hat gestern auch angerufen und gesagt, er soll in 2 Wochen schon wieder nach Berlin kommen. Er hat auch wieder ne Transfusion bekommen. Mama sagt, ihr Hausarzt (ist auch Papa seiner) hat letztens, als er die Lungenendzündung hatte, zu ihr gesagt sie schicken ihn nicht mehr ins Krankenhaus - nur wenn es gar nicht anders geht. Ich weiss nicht so richtig, was das heissen soll - dass es eh bald zu ende ist und es keinen Sinn hat??? Gestern war auch wieder son Tag, an dem ich damit gar nicht umgehen konnte. Musste mir am Telefon so das weinen verkneifen. Telefoniere fast jeden Tag mit den beiden, wenn wir schon nicht rüber fahren können. Ich hab aber schon gesagt, wenn unsere Erkältung weg ist, gehts ab zu Oma und Opa. Egal ob Freitag oder was weiß ich fürn Tag.

Am Dienstag will ich mich mit Mama bei dem Griechen treffen, bei dem wir waren. Kommst mit??? Wir brauchen das mal, nur wir beide und ein bisschen quatschen.

Mein Papa weiss nun auch dass sein Bruder Darmkrebs hat und er wahrscheinlich schneller tot sein wird als er. Aber er nimmt es nicht so schlimm, da sich seine Brüder von ihm abgewendet haben als er so krank geworden ist. Hatte ich mir umsonst Sorgen gemacht. Ich find es nur traurig, dass er es nicht von seinen Brüdern selbst erfahren hat. Das ist echt ne verkorxte (hoffe man schreibt das so) Familie. Aber so sind die eben.

Nun hab ich wieder nen halben Roman geschrieben, manchmal schreib ich einfach los und dann wirds so viel, entschuldige.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten