Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.02.2012, 10:54
LauraS LauraS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Diagnose Lungenkrebs meines Vaters 01/2012

Hey Michale,

scheiße! Tut mir leid, dass eure Familie auch so ein Schlag getroffen hat. Es ist einfach furchtbar und man fühlt sich als ob man gegen eine Wand rennt. Ich denke alle Angehörigen hier kennen das Gefühl und können deine Gedanken nachvollziehen. Mir selbst hat es auch sehr gut getan in diesem Forum zu lesen. Während der Krankheit meines Papas (Lungenkrebs, verstorben 02.02.2011) hatte ich aber NIE die Kraft hier zu schreiben.

Aber die Gedanken: was denkt mein Papa? geht es ihm gut? hat er Angst? haben mich auch verrückt gemacht. Ich glaube wir können uns aber nicht vorstellen was in einem Betroffenen vorgeht. Das lesen der Beiträge der Betroffenen in diese Forum hat mir persönlich aber geholfen mir die Fragen ein Stück weit zu beantworten. Redet dein Papa über seine Gefühle? Mein Papa bis auf wenige male eigentlich nicht. Aber das war ok, diese Entscheidung muss er treffen und ich habe ihn auch nie dazu gedrängt.

Was ist bei euch geplant, welche Therapien etc?

Ich drück euch die Daumen für eine hoffnungsvollen Weg den ihr jetzt gehen müsst
Mit Zitat antworten