Thema: Mein Mann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.02.2012, 20:58
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Mein Mann

ja ich hab auch gelacht und sachen gesagt wie "denn gehn mir die anderen nicht mehr auf die eier"..

im innern existiert die angst, "krebs" ist ja auch nen böses wort und man definiert damit natürlich sein todesurteil....ich musste auch erstmal damit zurecht kommen das es nicht das todesurteil bedeuten muss sondern man es eher wie ein neuanfang sehen sollte/muss...es ist keine Leichte zeit das ist wahr aber ich denke in einem Halben dreiviertel jahr lachen wir daüber...

ich hab mich auch extreme verrückt gemacht wegen der chemo aber dieses forum hat mir geholfen die sache ein wenig lockerer zu sehen....bei mir hat heute der 1 von 2 zyklen peb angefangen und ich denke nur noch daran das es sicher bald vorbei ist und ich in zukunft mein leben eher intensiver lebe als jetzt...

wie gesagt die diagnose zu bekommen ist hart aber kein weltuntergang setze deinen mann nicht unter druck und vermittel ihm das wenn er ängste und sorgen hat er ruhig zu dir kommen kann über die dinge sachlich reden wie gesagt sachlich nicht überspitzt/überzogen hilft einen auch viel weiter...

macht euch keinen kopp ich und sehr viele andere hier aus dem forum drücken die daumen...

Gruß

Geändert von Donpromillo (15.02.2012 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten