Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.02.2012, 13:38
michale michale ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Beiträge: 4
Standard Diagnose Lungenkrebs meines Vaters 01/2012

Liebe Alle,

ich habe in den letzten zwei Wochen immer wieder in diesem Forum gelesen, hab dann auch den gesamten Beitrag von Udine gelesen ist glaub ich in einem anderen Forum hat einen eigenen Thread gemacht von ihrer Ma. Ich bin auch ganz neu, hab immer nur gelesen. Bei meinem Pa wurde Ende Jänner die Diagnose LK gestellt. Leider auch mit ausgeprägten sehr sehr vielen Knochenmetastasen. Ich bin unendlich traurig und dann bin ich wieder vollkommen wütend. Manchmal denk ich wir träumen einen Traum und werden nur nicht wieder wach. Es ist alles so schlimm. Dann denk ich wieder, wie fühlt er sich? Was denkt er sich? Hat er Angst vor dem Tod? Dann denk ich wieder ich bin recht stark und komm damit zurecht, dann wieder gar nicht. Ständig dieses auf und ab. Ich hab mich nun entschlossen mich hier anzumelden, weil ich glaube, dass dieser Austausch gut tut. Das es hilft zu reden, mit Betroffenen und Angehörigen. Das wir uns gegenseitig stützen können. Ich wünsch euch allen sehr viel Kraft und freu mich, dass wir uns ein Stück weit begleiten werden und uns gegenseitig Kraft und Trost spenden können. Ich hoff es hilft!!!

LG Michale
Mit Zitat antworten