Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 07.02.2012, 16:35
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

Hi Ihr Lieben

häng mal mit hier rein, da ich ja schon 1 x kurz geschrieben hatte und neu hier bin Das komplette Staging hab ich immer noch nicht. Aber seit gestern bin ich einiges schlauer. Hab ein Adenokarzinom, welches einerseits schon relativ groß ist 6-7 cm waren im Gespräch, anderseits war wohl aufgrund meines Alters (45) und guten Allgemeinzustandes tatsächlich an eine OP gedacht worden, was ja m.E die Chancen doch gut erhöht. Alle Untersuchungen waren bestens bis zum Schädel CT gestern, welches leider etliche Metastasen aufzeigte, davon eine richtig große, sodass ich bereits ab morgen Bestrahlungen habe und am Mo. wegen Chemo gesprochen wird.

Bis zur gestrigen Untersuchung war ich eigentlich guter Dinge,aber nun hab ich das ganz große Loch, zumal ich alleinerziehende Mama eines unglaublich tollen 9 jährigen Jungen bin, dem ich ich es nun die Tage beibringen muss, den ich so gerne aufwachsen sehen möchte etc etc Ich weiß nicht wie ich das alles organisatorisch und finanziell auf die Reihe kriegen soll...grande Verzweiflung...sorry.
Mit Zitat antworten