Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1128  
Alt 04.02.2012, 19:09
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

halloooo!

suzie - wie war die runde um den block? hoffe es geht dir gut!

heide - alles gute für die 4. chemo. hoffe er steckt es gut weg. mir gehts wie dir - die kälte kann nix für den körper, ABER ich liebe es ski zu fahren oder eiszulaufen. aber jedesmal erfrier ich halb dabei - trotz vieler schichten.

die ideen mit euren bunten küchen find ich super. aber da bin ich zu 'fad' und wollte einfach was helles warmes haben. alles soll erdige farben haben, weil ich dann leichter meine themen ausleben kann. mal rote deko, dann grün und blau... und es schlägt sich nicht mit einem kasterl.

traudi - bin ich dann in der neuen whg und es macht von euch mal wer einen kärntenausflug/urlaub - einfach vorbei kommen.

meine verkühlung bremse ich mit meinem homöopatischen mittel ein, dafür habe ich schlimme kopfschmerzen.
stand gestern eine stunde im kalten und habe auf den öamtc warten müssen. gott sei dank nix schlimmes. dann noch 2 stunden im skigebiet, beim skirennen von felix. war ein komischer tag gestern. es war auch sehr windig und eiskalt.

heute ist weltkrebstag und es tauchen wieder einige berichte auf in den medien, zeitungen etc. das macht mich immer nachdenklich. aber dann seh ich nina und sie ist einfach super. es geht ihr gut und sie ist fit. hoffe das bleibt einfach so!

wünsche euch einen schönen samstag abend und alles liebe!!!
Mit Zitat antworten