Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 03.02.2012, 20:56
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Das sagte der Gvnäkologe zu Tamoxifen

Hallo Ihr Lieben,
es wurde hier schon einmal angesprochen. Habe versucht nachzulesen und es nicht gefunden. Und zwar die Vergesslichkeit und die Fähigkeit sich stark zu konzentrieren. Vor meiner Erkrankung war ich ein wandelnder Computer, was z. B. Termine anbelangte. Jetzt vergesse ich alles. Wenn mir jemand nebenbei etwas sagt, gehe ich aus dem Raum und weiß dann schon nicht mehr, was er zu mir gesagt hat. Ich finde es beängstigend. Ich habe die Angst demend zu werden. Ich bin aber erst 49. Einige von Euch haben gesagt, dass sie dies auch von den Aromatasehemmern haben. Der Arzt hat mir gesagt, es könnte schon davon kommen. Ich merke mir z. B. einen Preis, komm zu Hause an, und kann meinem GG den Preis nicht mehr wiedergeben. Das kenne ich überhaupt nicht von mir. Während der Chemo kann ich das ja verstehen. Es wurde dann unter Tamoxifen auch besser und ich habe davon nichts bemerkt. Aber jetzt nehme ich seit Monaten Aromatasehemmer und es wird so schlimm, wie während der Chemo.
Vielleicht liegt es auch an den erheblichen Schlafstörungen? Ich weiß es nicht. Aber es macht mir schon Angst.
Alles Liebe Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten