Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.02.2012, 07:16
Chapxy Chapxy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 26
Standard AW: Brustkrebs mit Metas in der Leber und den Knochen

Sooo. Am WE hat Sonja noch einen Harnwegs Infekt entwickelt mit Schmerzen und Fieber. Wenn es einen erwischt dann bitte aber richtig?

Also bekommt Sie jetzt Antibiotika und Schmerzmittel.

Am Dienstag dann das erste mal die Chemo. Ich bin mit Ihr morgens dahingefahren. Super liebe Leute dort. Erst haben Sie Ihr Blut abgenommen (durch den Port) dann eine Infusion mit Cortison und i-was gegen Übelkeit. Nachdem dann die Blutwerte da waren bekamm sie dann die Chemo. Bis jetzt scheint Sie diese auch relativ gut zu vertragen. Bislang nur geringe Nebenwirkungen.

Kennt Ihr das auch? Oder wie war das bei euch? Ich beobachte Sie eigentlich fast die ganze Zeit und erwarte das die "Medizin" jetzt endlich wirkt und gleich wieder alles gut ist oder das die Nebenwirkungen jetzt schlagartig einsetzten.
Ab und an frage ich mich wie Sie es mit mir aushält... Ich denke ich werde noch einige Zeit brauchen bis ich kapiert habe das uns dieser BK noch sehr lange beschäftigen wird.

Ich sollte aufhören sie immer im Auge haben zu wollen. Das kann ich sowieso nicht lange durchhalten oder?

Vielleicht grübel ich auch einfach zu viel.... mal abwarten was der Tag heute so bringt.
Mit Zitat antworten