Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1122  
Alt 31.01.2012, 08:57
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

wo seid ihr alle?

Gehts Euch allen eh gut???

@ Traudi - Nina kann skifahren. Nach 5 Tagen Kurs. Ihr hat es total gefallen. Sie war voll dabei. Skiliftfahren und Rennen... Wahnsinn. War und bin sehr, sehr stolz auf sie! Vorallem, weil sie es auch gerne gemacht hat freut es mich umso mehr.

Die Küche wird eine Dan in fliederweiss in Hochglanz mit american Apfelbaumarbeitsplatte und Rückwand. Freu mich sehr, dass ich was gefunden habe. Da gibts ja soviel unterschiedliche Arten. Nina und Felix freuen sich auch, weil es zwei versteckte Laden in der Sockelleiste gibt. Umzug sollte nun Mitte Juli werden. Ich hoffe es klappt. ;( Weil das ist jetzt einfach kein Zustand mehr.

Urlaub - ja freu mich ja und notwendig wird es auch. Einfach ein wenig weg vom Alltag. Arztbrief vom Klinikum ist auch bereits eingetrudelt - alles ok. und nun warte ich noch auf den von Würzburg und dann bin ich wieder ganz brav.

Das Wetter ist auch bei uns heute sehr schön. War am Wochenende eislaufen. Herrlich.
Dafür hab ich mich verkühlt. Habe meine homöopathischen Tropfen schon in meiner Handtasche gebunkert. Ich glaube die wirken auch super!

So ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag und ich hoffe es geht Euch allen recht gut!
Mit Zitat antworten