Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.01.2012, 20:09
PetraK PetraK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 449
Standard AW: Beweglichkeit bei Metastasen

Hallo Daisy,

ich hab die Diskussion hier verfolgt und bin auch der Meinung, dass nur du alleine entscheiden kannst, was du wirklich in Bezug auf die Wohnung willst. Aber wie auch andere hier schon geschrieben haben, warum willst du dir jetzt schon Sorgen machen über "ungelegte Eier" ? Jeder BK-Verlauf ist anders ! Ich selbst war 2001 zuerst betroffen, hatte dann 2009 ein Rezidiv (keine Metas). So hatte ich also schon mal 8 Jahre und seitdem schon wieder 3 ohne was.......und wie viele es noch werden, weiß ich nicht. Ich hab gelesen, dass du einige befallene Lymphknoten hattest. In Ärztezeitungen und bei Vorträgen wird in letzter Zeit immer wieder betont, dass das nicht mehr als Prognosefaktor gewertet wird, eben weil viele Frauen mit befallenen LK's trotzdem nie Metas bekommen......Ich kenne durch unsere selbsthilfegruppe, Rehas etc. viele Frauen mit BK, die seit Jahren "Ruhe" haben, mehrere seit mehr als 10......versuch doch bitte, auch noch die schönen Dinge zu sehen und vielleicht sogar zu geniessen....

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten