Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.01.2012, 22:39
Elvi64 Elvi64 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 9
Standard AW: X-Jahr(e) nach Diagnose, ich bin noch da!!!

Vor genau 2 Jahren wurde ich mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert und auf den Tag genau heute vor 2 Jahren operiert. BET 1,4 cm Tumor mit DCIS Anteilen G1 und keine Metastasen. Eigentlich ein ziemlich harmloser Befund im Vergleich zu vielen anderen, die das volle Programm durchlaufen mussten. Es war trotzdem keine leichte Zeit. Ich bin sonst nur stille Mitleserin und möchte heute die Gelegenheit nutzen und allen im Forum danken für die vielen Informationen, die ich durchs Lesen sammeln konnte und die mir schon viele Fragen beantwortet haben. Ansonsten möchte ich allen Neulingen Mut machen, es geht auf jeden Fall weiter und mit der Zeit geht es einem auch wieder besser, auch wenn am Anfang die Diagnose und die Behandlung wie ein riesiger Berg vor einem stehen. Nach 2 Jahren ist der Alltag eingekehrt und das ist auch gut so. Und trotzdem habe ich einiges in meinem Leben verbessert. Ich kann mich mehr über Kleinigkeiten freuen und lebe bewusster und viel entspannter (bis auf die Zeit vor der Nachsorge). Ich mache jetzt viel mehr Sport, war sonst ein Sportmuffel, was mir auch bei den Nebenwirkungen von Tamoxifen hilft. Ich wünsche allen Betroffenen Gesundheit, mehr brauchen wir wirklich nicht. Ich hoffe auch in 3, 4 und in 10 Jahren nochmals das gleiche schreiben zu können.
__________________
BET 01/2010 pT1cpN0M0R0, G1 mit DCIS, ER/PR positiv