Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.01.2012, 15:37
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Standard AW: X-Jahr(e) nach Diagnose, ich bin noch da!!!

Hallo, ich bin zur Zeit ohne eigenes Internet, darum poste ich erst heute:
seit dem 19.01.2012 habe ich 5 Jahre geschafft und lebe noch. Und das- bis heute zumindest- ohne Metastasen. Wer hätte das gedacht, da damals viele Lymphknoten befallen waren.
Nichts ist mehr wie früher, nie mehr ein Leben völlig ohne Angst, nie mehr so belastbar wie vorher, immer wieder starke Nebenwirkungen dank Femara, Vollzeitarbeiten ist oft sehr anstrengend,immer wieder mal macht die Psyche schlapp oder unendliche Wut auf alles kommt hoch, Dank eines Lymphödems wöchentliche Lymphdrainige und einen Kompressionshandschuhe wahrscheinlich lebenslang, Brustaufbau mittels Silikon hat nicht funktioniert, nun steht Anfang März nach laaaanger Überlegung der DiepFlap in DD G******* an..
Ich weiß, es hört sich nach einem trostlosen Beschwerdebericht an- es sind nur meine Gedanken, wenn ich an die letzten 5 Jahre denke.
Nein, leicht war/ist es nicht- aber ich gehe voller Energie in die Zukunft. Auch wenn mein Magengrummeln immer häufiger kommt, freue ich mich auf eine hoffentlich gelunge Diep-OP. Ich freue mich auf eine Kur, die in diesem Jahr ansteht. Ich freue mich darauf- evtl. nach 5 Jahren die AHT beenden zu können und dass einige Nebenwirkungen verschwinden. Ich freue mich, dass ich durch diese Erkrankung oft glücklich bin über Kleinigkeiten, kleine Freuden. Ich freue mich, dass ich vieles gelassener sehen kann und mich nicht mehr über alles aufrege- weil es dies gar nicht wert ist.
Auch, wenn die Zeiten schwer waren/sind/werden? Ich freue mich zu leben und möchte mit diesem Bericht allen Mut machen.

Liebe Grüße
Urlaub

Geändert von gitti2002 (29.03.2012 um 23:47 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt