Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.01.2012, 09:12
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 263
Standard AW: Taubheitsgefühle, Kribbeln, Gliederschmerzen

Zitat:
Zitat von Marilou Beitrag anzeigen
Ihr Lieben,

ich hab seit dem ertasten meiner (hochgradig verdächtigen, bin noch in diagnosestellung zz.in bonn) lymphknoten immer wieder ganz unbekannte glieder, knochen und muskelschmerzen, bis hin zu kribbeln und starkes pieken im fuss.
die lymphbahnen untereinander senden sich (so hab ich das gefühl) auch immer wieder mal was, ich spüre dann so ein ekliges blubbern, glücksen, ziehen. kennt ihr das, oder ist das eher typisch für ein non hodgkin? hat irgendjemand schon mal solche symptome gehabt???
Die Glieder, Knochen und Muskelschmerzen kenn ich. Ich war vor meiner Erkrankung sportlich sehr aktiv, als die Beschwerden dann im Januar losgingen hab ich weniger gemacht, aber wenn ich mich mal gut gefühlt habe und Sport gemacht hatte, hatte ich so extrem Muskelkater wie noch nie im Leben zuvor. Es fühlte sich so an, als wäre ich vom Auto überfahren worden. Das machte mich auch stutzig. An blubbern oder Ähnliches kann ich mich nicht erinnern außer das Pfeiffen beim Atmen und beim Schlucken als würde noch was im Hals stecken (Globusgefühl).

Grüße Claudia
Mit Zitat antworten