Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.01.2012, 22:40
Cornelia2010 Cornelia2010 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Meine Mutter verstarb vor fast einem Jahr...

Ich danke euch von herzen für eure antworten. sich mitteilen tut doch gut. auch wenn ich mir dabei doch so ungemein dumm vorkomme. es geht doch um meine über alles geliebte mutter. ich hatte so eine intensive beziehung zu ihr und dann stirbt sie. es war eine welt, die für mich zusammengebrochen ist. meine welt. und jetzt soll ich einfach so weitermachen? ich kann damit echt nicht umgehen. natürlich hätte sie gewollt, dass ich es schaffe. natürlich hätte sie gewollt, dass ich in ihrem sinne weitermache. und doch frage ich mich wie? warum? und vor allem wozu?
meine therapeutin hats schwer mit mir, das ist klar. ich unterstütze sie nicht wirklich in ihrer arbeit. und doch geh ich da so gern hin, fühl mich so ungeheuer wohl bei ihr. es ändert sich nur nichts. nach wie vor depressiv. nach wie vor nicht der wille etwas zu ändern. warum mach ich das nur?
meine kinder sind mein anker zur zeit. und dabei hab ich doch so sehr das gefühl einfach nichts auf die reihe zu bekommen. viel zu wenig energie und kraft und geduld für meine zwergen aufzubringen.
ach verdammt, es ist so schwierig... wie weggehen vom grab? wie mich vom schwarzen loch entfernen ohne vorher reinzufallen?

Geändert von Cornelia2010 (20.01.2012 um 22:44 Uhr)
Mit Zitat antworten