Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 19.01.2012, 00:08
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.457
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Sigrid, lieber Henning,

ich hoffe es geht Euch immer besser. Heute bin ich schon früh aufgestanden, um zum Fischwagen zu fahren. Schon beim Duschen musste ich Galle erbrechen.
Dann bin ich ohne Frühstück zum Fischwagen, auch dort musste ich mich übergeben, nur Galle. Als ich dann heim kam, wollte ich frühstücken, aber ich bekam nur 1/2 Brot runter. Ich fing wieder zu frieren an, mir war ganz schwindelig, ich dachte jetzt falle ich gleich noch hin. Ich habe mich dann sofort ins Bett gelegt. Um 15 Uhr machte mich dann das Telefon wieder wach. Als ich dann aufstand fing ich wieder zu frieren an, obwohl hier 25° sind.
Ich habe dann gleich die Temp. gemessen, schon wieder 38,6°. Novalgin hat dann dieses Frieren bald beendet. Ich kann svchon nicht mehr sagen was mir eigentlich fehlt. Ich rufe morgen mal bei Cyberknife an, mal sehen was D.M. dazu sagt.
Wenn das nicht besser wird, was soll ich dann mit jeden Tag Fieber auf einem Schiff. Die Entzündungswerte sind immer noch hoch 53 (5), BKS 60/84 (5/10).
Es muss ja irgend etwas nicht in Ordnung sein. Nächste Woche wollte ich ja noch Melanie ihren Geburtstag hier im Keller feiern, ich habe ihr heute Abend gesagt, dass mir das alles zuviel ist und ich den Geburtstag absage. Sie wird jetzt alle nacheinander mal bei sich einladen.

Vielleicht werde ich dann mal nächste Woche in's Krankenhaus gehen um eine Darm- und Magenspiegelung zu machen vielleicht kann dann alles Weitere auch noch untersucht werden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten