Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.01.2012, 22:52
Ilmarinen Ilmarinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Ich kann es nicht fassen..Jetzt wir auch?

Hi jessy,

Ihr armen, das tut mir sehr leid. Zu BK kann ich nichts sagen, obwohl ich nach meiner Hodenkrebserkrankung vor zwei Jahren auch erfahren Ahne, dass es viel mehr brustkrebspatientinnen in meinem Umfeld gibt, und vor allem welche, bei denen es schon geheilt ist.
Ich hatte eine ziemlich fiese Form von hodenkrebs, Stadium 3c mit metas im bauchraum und den Lungen. Die Genesung hat ca. 8 Monate gedauert, von der Diagnose bis zum Ende der Reha. Aber auch einen solchen Fall kann man durchstehen, gibt halt bessere und schlechtere Tage. Aber schon in der rehazeit konnten wir wieder Zeit geniessen, und es dauerte nicht lange, bis der Körper wieder gut drauf war. Und dann haben wir geheiratet und letztes Jahr ein tolles Jahr erlebt. Kinder sind jetzt die nächste Baustelle, das Backup mit dem eingefrorenen Sperma gibt mir eine sehr angenehme Beruhigung.
ach ja, Sex geht auch mit einem Ei prima, etwas schwerer fällt mir der Muskelaufbau, geht aber auch. Manchmal bin ich etwas stimmungsabhängiger als früher, aber weit weg von Depressionen.
Wenn Du oder Ihr Fragen habt, helfe ich auch gerne. Vor allem aber viel Kraft für den untersuchungsmarathon, da muss man leider durch. Aber selbst bei schlechten Nachrichten heisst es meist "nur", dass es länger dauert mit dem gesunden..
Alles gute
Ilmarinen
Mit Zitat antworten