Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 17.01.2012, 18:13
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

so da will ich mich mal wieder melden.
bei uns ist soweit alles ruhig. meiner mutter gehts erstaunlicherweise recht gut. was mich sehr wundert, ist, daß ihr geistiger zustand viel besser ist, als die letzten monate. sie war übers wochenende bei uns zu besuch und ich war erstaunt, wie fit sie auf einmal wieder ist.auch körperlich machte sie einen guten eindruck. wir haben dann zusammen uns im internet brautkleider angeschaut.
komisch...bisher stellte ich es in frage, ob meine mutter an unserer hochzeit am 01.09. noch bei uns ist. aber wenn ich sie so erlebe, dann zweifel ich nicht dran.
mitte februar hat sie wieder kontroll-ct. ich hab sie auf die tace angesprochen und sie meinte, sie würde eine noch machen lassen. hmm ich fragte sie, ob sie das ganze wirklich nochmal über sich ergehen lassen möchte. es ging ihr doch soo schlecht nach den beiden letzten chemos. und sie meinte dann, sie will leben.. länger. jo obwohl meine geschwister und ich die tace für nicht so gut empfinden konnte ich dagegen nichts sagen. es ist ihr leben, ihre entscheidung. und wer weiß, wie ich mich in dieser situation entscheiden würde.
so ich wünsch euch allen eine gute zeit und viel kraft für eure wege.
fühlt euch lieb gegrüßt von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten