Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.01.2012, 22:40
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo,
auch ich begrüße Dich im Forum obgleich der Anlass die schreckliche Diagnose ist.
Aber ich muss Dir sagen, dass ihr trotz der schlimmen Diagnose großes Glück habt. Der Tumor ist operabel und Deine Mum kann gesund werden. Die Aussichten sind gut.
Bei uns sind die Aussichten leider nicht gut. Mein Mann 55 Jahre hat die Diagnose BSDK mit multiblen Lebermetastasen Ende September bekommen. Der Tumor ist leider inoperabel und er kann nur palliativ behandelt werden. Die Schmerzen meines Mannes haben in der letzten Woche stark zugenommen. Morgen ist die Auswertung des Kontroll CT's. Wir haben beide Angst vor dem Ergebnis.

Wenn Du Fragen hast, dann schreibe ich bin gerne bereit Dir meine persönlichen Erfahrungen mitzuteilen. Mir haben die Beiträge der Leidensgefährten sehr geholfen mit der Situation umzugehen.
Aber das Wichtigste sind die positiven Gedanken, die man nicht verlieren darf. Es fällt sehr schwer, aber es ist möglich positive Energie weiter zu geben. Sei so oft wie es geht in ihrer Nähe, sie wird dankbar dafür sein.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Glück. ich schicke Euch einen Engel. Er soll über Euch wachen

Corina
__________________
Mit Zitat antworten