Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 11.01.2012, 18:35
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Milz vergrößert - Infekt?

Hey ihr Lieben ;-)

komme gerade aus den Fitness Studio... puuuhhh!! Anstrengend!!!

Wollte nur mal kurz Entwarnung geben *grins*

Also bei mir war es echt ein heftiger Harnwegsinfekt (zustätzlich gesteigert durch meinen starken Alkoholkonsum an Silvester - war das ätzend - das passiert mir auch kein 2.Mal mehr *grins*)

Das 1. Antibiotikum hat NULL gewirkt, war mir aber schon klar. Den meine Keime sind ziemlich Cipro Resistent. Hab dem Arzt auch gesagt, dass es nicht wirkt, deshalb haben wir jetzt härtere Bandagen angezogen. Hab ihm gesagt das nur noch furadantin retard wirkt. Nach 3 Tagen Cipro wurden die Schmerzen nur schlimmer. Nach einer Tablette Fura war der Schmerz am nächsten Morgen schon weg *grins*

Jetzt bin ich fast komplett Beschwerdefrei. Mein Arzt meinte auch, die Milz macht ihm jetzt absolut NULL Bedenken. Er ist sich 100% sicher, dass sie nur vergrößert ist (sie ist ja auch nur leicht vergrößert, also an oberen Normbereich) wegen dem Infekt. Denn im Urin waren schon Spuren von Blut nachweisbar per Urostix. Die restlichen Beschwerden wie meine leichte Übelkeit und so kommt wohl wirklich von meinem Kreislauf. Hab in letzter Zeit echt NULL BEWEGUNG gehabt und zu wenig vitaminreiche Nahrung zu mir genommen. Hab mich heute im Fitness Studio angemeldet und gehe jetzt jeden Tag traineren. Und fühle mich heute Abend echt prima. Ich muss wohl wie mein Arzt gesagt hat, meinen Kreislauf etwas mehr auf Vordermann bringen ;-) Ansonsten fühle ich mich echt super!!!!

Bin froh dass die Schmerzen jetzt weg sind. Das war ganz schön fies und eklig...

Na ja... wollte nur mal für meine paar Lieben Entwarnung geben *grins*

Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und wir hören uns!!! Gehe jetzt einkaufen und dann kochen!!!

Glg fühlt euch gedrückt

Dat Schnuddelchen


P.S.

@Claudia: Ich drücke dir gaaaaaaanz doll die Daumen Mäuschen für dein Untersuchung!!! Wird schon!! Welches Staging ist das denn??? Nach wievielen Chemos???? Oder ist das schon die 1. Nachkontrolle???? Kannst mir auch per PN schreiben, wenn du magst :-*
Ich denk an dich, hab am 18.01 die Kontrolle. Weiß gar nicht was außer Blutentnahme so gemacht wird, bei einer klinischen Untersuchung ????
Ja, also das mit der Nierenbeckenentzündung hast voll recht. Die wäre mir - egal wie schmerzhaft - 300.000x lieber als alles andere. Da weiß man wenigstens, jo, paar Pillchen, bisschen Augen zu und druch und dann sieht die Welt schon wieder in Ordnung aus ;-) ist ja bei Krebs net immer so einfach, obwohl wir schon mehr "Glück" mit unserem Krebs haben, als so viele andere!!! Jedenfalls wird das schon, ich glaub an uns.... ich will am Ende ja mein Buch nicht umsonst geschrieben haben *grins*

@manarmada: Was für ein Knoten denn??? Du hast doch jetzt schon ein paar Jahre hinter dir??? Seit 2009 wenn ich das richtig verstanden habe... 3 Jahre??? Ist das richtig??? Na ja, ich drücke dir mal die Daumen. Meine Mama hat schon seit über 20 Jahren 3 Lymphknoten die eigentlich "viel zu groß" sind am Nacken/Hals aber absolut nichts an Krebserkrankungen etc. (imaginär auf Holz klopf) also muss nicht immer gleich etwas schlimmes bedeuten!!! Ich drücke dir die Daumen meine Liebe :-)
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (11.01.2012 um 18:49 Uhr)
Mit Zitat antworten