Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.01.2012, 23:31
Alpenveilchen Alpenveilchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 388
Standard AW: Meine Mutter verstarb vor fast einem Jahr...

Liebe Cornelia,

ich verstehe, dass es schwer ist, sich nach so einem Schlag wieder hochzurappeln. Du schriebst von Deiner "über alles geliebten Mutter". Wenn Du so eine liebe Mutter gehabt hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wollte, dass Du jetzt nach ihrem Tod nur noch unglücklich bist. Du schreibst auch, dass Du kleine Kinder hast. Auch für die Kinder kann ich mir nicht vorstellen, dass Deine Mutter wollte, dass die Kinder eine traurige und deprimierte Mutter haben sollen. Das beste ist, zu versuchen, all die positiven Dinge, für die Deine Mutter stand, fortzuführen, denn Deine Mutter kann das ja nicht mehr. Versuche, die Dinge ins Leben Deiner Kinder einzubringen, die Deine Mutter gerne eingebracht hätte, wenn sie noch die Chance hätte. Versuche es als Auftrag Deiner Mutter zu sehen, diese Dinge fortzuführen. Damit kannst Du auch jetzt noch etwas für Deine Mutter tun, worüber sie sich vielleicht jetzt noch freut von dort aus, wo sie jetzt ist, oder worüber sie sich zumindest gefreut hätte.

Ganz liebe Grüsse
vom Alpenveilchen
Mit Zitat antworten