Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.01.2012, 22:24
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Hilflos

Liebe Annette,

ich möchte Dich hier recht herzlich in unserem Forum bedanken. Es tut mir sehr leid mit Deinem Onkel, dass er nicht hier lebt. Mein Onkologe hat zu mir gesagt als ich Nexavar verordnet bekommen habe ich soll eine Rechtschutzversicherung abschließen, wenn die Krankenkasse irgendwann das Medikament nicht mehr zahlt kann man prozessieren da man ja dieses Medikament nicht absetzen darf.
(Nur aus medizinischen Gründen)
Wenn Dein Onkel nun in Polen dieses Medikament bekommt ist es doch genauso, man kann nicht einfach wieder aufhören. Es sei denn die Niere funktioniert nicht oder andere Probleme treten auf.

Schau bitte in diesen Thread rein - dort findest du Informationsquellen und Anlaufstellen, die dir Auskunft geben können - ]Informationsquellen für das Nierenzellkarzinom

Die Nebenwirkungen beim Nexavar können sehr massiv sein, aber da muss man durch. Irgendwann gewöhnt man sich daran und die Nebenwirkungen werden auch schwächer. Bei mir ist der Durchfall das Hauptproblem.

Ich wünsche Deinem Onkel alles Gute und viel Durchhaltevermögen mit dieser Krankheit.

Geändert von Birdie (19.07.2012 um 00:59 Uhr) Grund: Bitte immer auf den angepinnten Thread verweisen..
Mit Zitat antworten