Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.06.2002, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Liebe Rita, es ist schön, dass du dich gemeldet hast, es hilft doch sehr hier von Menschen zu lesen mit gleichen Problemen. Auch wenn der Anlass einer der schlechtesten ist.
Meiner Ma geht es eigentlich sehr gut. Bis auf Ihr Darmproblem und Rückenschmerzen. Das beste ist, sie ist ein unheimlich positiv denkender Mensch und es tut immer wieder gut mit Ihr zu reden und zu lachen. Manchmal denke ich einfach, es ist nicht wahr, das ist einfach nur ein ganz blöder Traum...!
Ich drück Deinem Pa die Daumen, dass es ihm psychisch weiterhin immer besser geht, denn ich denke, das ist mit das wichtigste für unsere Lieben. Sag mal hast Du ihm schon mal Bücher oder CD`s vorgeschlagen. Meiner Ma haben solche Bücher von Menschen, die es geschaft haben ihren Krebs zu besiegen sehr sehr geholfen. Vielleicht hilft es ja Deinem Pa auch und wenn es nur ein ganz kleines bisschen ist.
Das mit der Heilpraktikerin find ich gut, hat meine Mutti auch gemacht, sie hat Ihr Q10 empfohlen, ein Enzympräparat.

Meiner Mutti geben meine Kinder auch sehr viel Kraft und Lebenswillen. Meine Tochter hat letztens meiner Mutti eine Geschichte geschrieben die handelte ungefähr davon, (meine Tochter soll nächstes Jahr in die Schule kommen) dass ihre Omi sie mit ihrem Opa zusammen in die Schule schafft und sie beide sie mittags wieder abholen und dann kocht die Oma Mittagessen für alle und macht mit Ihr die Hausaufgaben zusammen. Dazu hat sie noch ein Bild mit sich und Oma und Opa gemalt und das haben wir meiner Mutti geschickt in der Zeit wo sie wieder so sehr Schmerzen mit dem Darm hatte.
Und Du glaubst es nicht, aber es hat Ihr sehr sehr geholfen, die beiden haben dann am Abend noch ungefähr eine Stunde telefoniert zusammen.
Solche Sachen sind für Ihre Psyche auch sehr sehr wichtig.
Mir helfen die beiden Kleinen übrigens auch sehr, aber das wird Dir mit Deinem Söhnchen wahrscheinlich ähnlich gehen.

Ganz liebe Grüsse
schickt Dir Sylvia
Mit Zitat antworten