Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 27.05.2004, 14:22
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Andrea,
es tut mir leid, daß ich Deine Fragen nicht gleich beantwortet und dann vergessen habe.
Das hängt auch damit zusammen, daß ich hier schon beschimpft wurde. So halte ich mich jetzt sehr zurück. Tumorfutter ist das, was ich am wenigsten brauchen kann.
Zur Mistel: Ich habe allein mit Visualisieren und Mistel meine Lungenmetastasen „behandelt“. Alle sind gegangen. Eine andere einzelne ist allerdings ganz langsam neu entstanden, aber sie stagniert seit 6 Monaten in der Größe.
Die Mistel als Spritze wird mich wahrscheinlich lebenslänglich begleiten. Mistel-Tropfen haben eine andere Indikation. Sie werden bei Herz-Kreislauferkrankungen verwendet.
Die (fast?) einzig wirksame Chemotherapie beim Nierenzellkarzinom ist wohl die Immun-Chemo, wenngleich durchaus nicht 100%ig. Dazu kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten. Aber Du hast sicher in Beiträgen anderer gelesen, daß diese körperlich sehr belastend ist. Auf jeden Fall sprechen alle vorhandenen Metastasen auf diese Chemo an, wenn sie denn anschlägt. Nur bei Knochenmetastasen ist sie wohl weniger wirksam.
Darüber, ob diese Immun-Chemo zusammen mit der Mistel gegeben werden darf, gehen die Meinungen in der Fachwelt auseinander. Da Iscador ja im Institut Hiscia in Arlesheim/Schweiz hergestellt wird, kannst Du dort wohl am ehesten etwas über Erfahrungen mit der gleichzeitigen Gabe erfahren.
Im Prinzip wollen Mistel und Immun-Chemo das gleiche: Mit Interferon und Interleukin das Immunsystem stärken oder unterstützen.
Wenn Du willst, können wir per eMail weiter „reden“.
Liebe Grüße
Rudolf
Mit Zitat antworten