Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 30.12.2011, 15:17
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

danke für eure antworten..

dieter.. schön, dich mal wieder zu lesen. ich hoff, dir gehts bis auf die veränderung deines wesens gut und du kannst noch deinen alltag normal meistern. ich wünsch es dir von herzen..

karina...die verwirrtheit meiner mutter deutet sich insofern, daß sie oft zweimal das gleiche nacheinander erzählt, daß sie schmutzige kleidung anzieht ( wobei sie eine sehr gepflegte frau ist), daß manchmal gar nicht richtig anwesend ist, und verwirrt schaut, daß sie ihren haushalt, den sie schon immer sauber hatte, gehen läßt, daß sie immer wieder stürzt, blutet und als gelernte krankenschwester nicht zum arzt geht, obwohl es eine klaffende wunde ist. das sind nur einige beispiele. ihre enzephalopathie wurde ja schon vor fünf jahren diagnostiziert. sie wird sich wohl weiterentwickeln.

ich äußere mich auch wegen dem verdacht auf aszitis nicht vor meiner mutter, sondern schreibe hier meine gedanken/fragen auf.
ich weiß, es wird eh kommen, wie es kommen soll. wir haben es niemals in der hand.
ich danke dir für deine erfahrungen, und daß du mich vor fehlern warnen willst. doch ist wie du schon selber schreibst, jede "krebsgeschichte" anders.
ganz liebe grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten