Thema: Rezediv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.12.2011, 09:02
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Rezediv

Lieber Glatzkopf,

erstmal tut es mir leid, dass du so denkst. Du hast bestimmt schon schlechte Erfahrungen gemacht und kennst dich damit aus. Und du hast auch recht, es gibt sehr viele, die damit nur Geld machen wollen und das verurteile ich auch. Ich weiss nicht, ob du selbst betroffen oder Angehöriger bist.

Jedenfalls ist es jeden seine eigene Entscheidung, wie er gegen den Krebs kämpfen will. Und das es nur bei uns Heilpraktiker gibt, ist ja wohl völliger Quatsch. Es wird in sehr vielen Ländern praktiziert. Ich selbst kenne einen Heipraktiker, der mit seinem "Kurfuscherhandwerk" wie du es nennst, bei einem Kind BSDK geheilt hat und einigen schweren Krebspatienten, denen die Ärzte nicht mehr helfen wollten, viele Jahre beschert hat. Also wäre ich ganz vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Man kann niemanden zu einer Meinung zwingen und nur weil du das für Humbug hälst, müssen andere nicht der gleichen Meinung sein.

Ich bin kein Verfächter der Schulmedizin und hab auch nichts gegen Heilpraktiker aber warum gibt es immer mehr Schulmediziner, die dich zu einem Heilpraktiker schicken und mit denen zusammenarbeiten oder warum unterstützen einige Krankenkassen solche Sachen? Mein Papa denkt auch Schulmedizin sind "Götter in weiss" aber anscheinend ist das ja dann doch nicht der Fall, wenn so vielen Menschen nicht geholfen werden kann? Wir als Angehörige können nur begleiten auch wenn es uns zerreißt. Und zwingen wird sich keiner lassen. Sicher haben unsere lieben auch eine Verantwortung uns gegenüber. Aber sag das mal dem Angehörigen, so wie du es geschrieben hast. Mein Papa würde mir nen Vogel zeigen, entschuldige bitte. Aber du hast bestimmt auch ein schweres Schicksal zu tragen, sonst wärst du ja nicht hier. Ich möchte dir nicht zu nahe treten.

Ich wünsche dir alles Gute.
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!

Geändert von Jaecky (29.12.2011 um 09:21 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten