Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 28.12.2011, 08:43
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

hallo meine lieben mitleser.
ich möchte mich mal wieder melden und infos durchgeben.
meiner mutter gehts geistig immer schlechter. obwohl sie oft momente hat, bei denen meine schwester und ich denken, ihr gehts doch eigentlich gut.
dazu kommt, daß sie sagt, sie würde so zunehmen. sie ist aber nach wie vor sehr dünn. sie meint, die hosen würden so spannen. jetzt denken wir, vielleicht bekommt sie langsam aszitis.
letztens hatte sie auch sehr starken juckreiz. meine schwester und ich haben dann nachgelesen, daß das durch eine störung der gallenfunktion gerne bei leberkrebs auftaucht. als ich das meiner mutter sagte, meinte sie später zu meiner schwester, mir könnte es wohl nicht schnell genug gehen. peng das saß.sie ging dann zum hausarzt und der meinte, daß wird wohl von den neuen medikamenten bekommen, die sie zum schlafen bekommen hat. da hat sie nämlich auch große probleme mit.
wir haben eine freundin, deren vater auch leberkrebs hatte. und sie meinte, so gings bei ihrem vater auch los bevor er dann verstarb.
letztens hab ich mal mit unserem hospiz telefoniert. die leitende ärztin kennt uns noch, weil unsere tante vor vier jahren dort ihrem krebsleiden erlag. wir haben alles in sehr guter erinnerung und meine mutter möchte auf jeden fall zu gegebener zeit dahin. doch meinte die ärztin, so wie ich meine mutter beschreibe, würde es jetzt ziemlich schnell gehen. grad wegen ihrem geistigen zustand.
das machte mir angst. geht es jetzt wirklich los?
eure tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten